BF Hardline Developer Interview

Naja nicht ganz. An BF3 und BF4 haben DICE Los Angeles gearbeitet und nicht Stockholm.

Daher meine große Hoffnung!

​Aber ich hatte ja auch Hoffnung bei Hardline, weil Visceral eigentlich tolle Spiele machte (Dead Space Reiche) Leider wurde ich von denen auch maßlos enttäuscht.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Nope. Da liegst du leider falsch.
      EA Digital Illusions CE - Battlefield Wiki - Battlefield 4, Battlefield 3, Weapons, Levels, Maps, Characters and more!
      Hier wird sogar aufgelistet, dass DICE LA die StarWars IPs für EA übernimmt. Und DICE LA hat bei Battlefield 4 nur ausgeholfen, DICE Stockholm hat das Hauptspiel entwickelt: DICE LA to handle remaining Battlefield 4 DLC | Polygon

Ob das jetzt so gut ist, dass DICE LA die StarWars IP übernimmt, wird sich im November/Dezember zeigen.

Edit: in dem Artikel von Polygon heißt es aber, dass DICE Stockholm die Arbeiten an Battlefront übernimmt. Kann auch sein, dass ich den Wiki-Eintrag missverstehe.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4