Sticky [Bilder-Thread] / Spiel/Games
-
-
System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W
Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE
Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4 -
-
-
Post was edited 1 time, last by “Kugane” ().
-
-
FancyAndy97 wrote:
Da mal mit Ansel den Arsch fotografieren xD
Was ich mich frage, war das der echte Lolyou? Hmmm
wenn der echte hacken tut JA.
der hat die ganze zeit nix getroffen & auf einmal nurnoch 1klicks gegeben, absolut insane... WH confirmed... -
-
-
-
-
Da ich in den letzten Tagen etwas ruhigeres Spielen wollte habe ich wieder mal zu Minecraft gefunden.
Server ist der von unserem Lehring aus der Firma. läuft ohne Mods, nur mit Plugins. Beinhaltet verschiedene Welten und dreht sich um Citybuild.
Welten sind Citybuild, Survival, Mining, Nether und End. Man kann sich aus den Survival Welten Zeugs beschaffen, Jobs annehmen und Schilling zu verdienen und sich damit ein Grundstück kaufen, oder einen Schrebergarten zu mieten!
Es ist ebenfalls möglich sich in der Survival Welt irgendwo eine kleine Farm mit Tieren aufzubauen und sich diese schützen zu lassen.
Bei Interesse: Adresse: c23.at
Bei Problemen könnt ihr mit /ticket "Anliegen", wobei "Anliegen" für den Fehler steht ein Ticket verfassen, welches zeitnah bearbeitet wird.
genug gelabert hier die Screens:
Verwendet wurde das MINECRAFT HD Texturepack und die ARCANE SHADER MODSystem: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W
Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE
Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
-
Users Online 1
1 Guest
-