Anno 2205 - Release-Termin, Beta-Infos, Mond-Besiedlung

Huhu,

Alle Anno teile waren bis jetzt Sehr gut :D von daher sehe ich es so das es bestimmt kein Fehlkauf wird.
      Und die Collector Edition sieht auch noch Nice aus. Ich wollte mal was als Box haben, da ich sowiso nur im Digitalen bereich einkaufe.

Gaming-System: Gigabyte GA-X99-Gaming 5 | Intel Intel Core i7 5820K | Gigabyte GV-N98TG1 GAMING-6GD| G.Skill 32 GB DDR4-2133 | be quiet! POWER ZONE 650W
      So habe ich das auch mal gesehen Accla. Aber mein Vertrauen, in jeglichen Spielehersteller ist seither drastisch gesunken.

Star Citizen war jetzt wieder eine Ausnahme, aber da habe ich, dank Kugane selbst gesehen, dass es stetig besser wurde, und einen 40% Rabatt hatte ich auch noch erhalten. DA musste ich zuschlagen :)
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4