Tastaturbelegung bzw Mausbelegung Ingame

Tastaturbelegung bzw Mausbelegung Ingame

Hallo zusammen ich muss mal wieder was erstellen.

ich würde gerne wissen wie ihr eure Belegungen habt?

ich z.b hab auf der Linken Maus zwei Knöpfe und dort gadget 1 und PrimärWaffe und aufm Mausrad gadget 2

hatte aber überlegt Bauchlage auf die Mausseitentaste zu legen da ich mit der Taste Y nicht zurecht komm aber ich weiß nicht ob das Sinn macht und würde gerne eure Belegungen mal wissen

vielleicht kann hier der ein oder andere ein paar gute Anregungen sich abschauen :)

desweiteren hab ich so ein Problem mit dem Spotten auf Q

LIebste Grüße
      Meine Maus kann nur 3 Sachen (trotz 6Tasten).
      Links: feuern
      Rechts: anlegen
      Scrollrad: Waffe wechseln (wird aber nie genutzt)

Tastatur
      In die Hocke gehen: Strg links
      Kriechen: Taste C
      Springen: Leertaste
      W/A/S/D: Bewegung
      Granate: Taste G
      Spotten: Taste Q
      Waffe wechseln: Taste "1"-"6"
      Nachladen: Taste R
      Messer: Taste F

Ps.
      Und bitte ändere deinen Schreibstil, die Absätze brennen meine Netzhaut weg!

Ach ja EDIT:
      Thema ins richtige Unterforum verschoben.
      Ich bin zwar auch kein Goethe der Schreibkunst, aber etwas Mühe kann manch sich ja geben.
      Ich bin zwar kein MAßstab was BF angeht, abver ich spiele ja auch andere Shooter. :P
      Selbst aber spiele ich aber immer zu 90% mit der Standardbelegung.

Das Einzige, das ich immer abändere ist die TAste für Melee/Knif. Das landet bei mir immer auf der vorderen Seitentaste der Maus.

Und seit ARMA habe ich hinlegen immer auf Y und Hocke auf X
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4