Action-RPG gesucht!

      Action-RPG gesucht!

      Hallo zusammen.

      Der Titel sagt's im Endeffekt schon: Ich suche zur Zeit ein Action-RPG, denn ich habe mal wieder Lust eins zu spielen. Es sollte an Spiele wie Middle-earth:Shadows of Mordor, Lords of the Fallen, Darksiders und Kingdoms of Amalur:Reckoning angelehnt sein, denn diese Spiele habe ich bereits gespielt. Ein Spiel aus der Souls Reihe kommt nicht in Frage!
      Mir ist wichtig, dass es wie die oben aufgelisteten Spiele eine Art "Slasher" ist und viel mit Nahkampfwaffen (Äxte, Schwerter, Hämmer etc.) gekämpft wird. Wenn's dazu noch Magiefähigkeiten gibt, ist das kein Beinbruch, ist gerne gesehen :P

      Die Spiele sollten eine Aktualität von ca. 2 Jahren haben, denn es sollte noch ansprechend aussehen :) Und ob es nun Triple-A Titel oder Indie Spiele sind, spielt keine Rolle.

      Bin gespannt, was ihr mir für Ideen auf den Tisch knallt :D Bin selbst leider noch nicht wirklich fündig geworden.
      The Witcher 2 habe ich mehr oder weniger angespielt und habe es dann links liegen gelassen. Wobei hier die regelmäßigen Abstürze, die ich nicht in den Griff bekommen habe, das Hauptproblem darstellen. Bei The Witcher 3 befürchte ich persönlich, dass mir das dann doch zu viel RSP ist, da war The Witcher 2 schon "grenzwertig". Und sowas suche ich zur Zeit eigentlich weniger.
      Jup. Also ich habe The Witcher 2 nur ein wenig gespielt. Habe zu meiner Graka Witcher 3 bekommen, und das Game ist Hammergeil!

      ES sit zwar kein Muss, aber wenn dann würde ich die Teile davor auch Zocken. Denn ab und an kommen schon Fragen vorheriger Teile. Und da ist es schon angenehmer zu wissen was passierte, oder wie man sich da damals entschieden hat, als hier nun aus dem Blauen zu raten (was aber glaube ich im Endeffekt nichts ausmacht)

      EDIT: Oha leider gleichzeitig geschrieben.

      Keine Ahnung ob es auch für PC verfügbar ist, aber Dantes Inferno wäre vielleicht was für dich. Sehr slashiges Spiel


      EDIT2: Acuh wenn viele berichtet haben, dass die Technik scheiße ist (Ich habe keine Probleme damit gehabt) aber BATMAN: Arkham Knight is auch ziemlich geil wie ich finde.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

      Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

      Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Hehe :P Da war ich schneller :D

      Jo ich weiß, ging mir damals bei Mass Effect 2 so .. war komisch wenn es Anspielungen auf den ersten Teil gab, den ich nicht gespielt habe. Aber wie gesagt, zu Rollenspiellastig sollte es dann doch nicht sein, und das ist The Witcher eben. Zur Zeit das falsche Game für mich :D

      Batman .. ja, gutes Stichwort. Ich habe Batman: Arkham Origins schon einige Stunden gespielt (die Vorgänger gesuchtet) und es dann nicht beendet. Da ist es sicherlich keine gute Idee den Nachfolger zu kaufen, den vermutlich ein ähnliches Schicksal ereilen wird xD
      Nunja ich hab jetztbso glaub ich 20 Stunden, und keinen der Vorgänger gespielt.

      Ist jetzt aber nichslt so schlimm wenn man die Vorgänger nicht durch hat. Geht trotzdem :)
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

      Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

      Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Das einzige Spiel welches ich in dieser Kategorie besitze ist Skyrim. Ich zocke es immer noch sehr gerne, vorallem wenn man nicht nur die Hauptquests macht sondern auch mal abseits vom Pfad wandert. Weitere Spiele kann ich leider nicht auflisten da mich dieses Genre eigentlich nicht so anspricht^^


      *EDIT* Hab gerade bei Steam noch Dark Souls 2 gesehen, ich hab das Spiel zwar nicht aber vielleicht ist es ja was für dich.
      Ich fand die Batman Spiele sehr eintönig. Ich würde dir ja gerne die Gothic Spiele empfehlen, da die neuen Teile aber alle recht scheiße sind, wird das leider nichts :/
      Ich weiß ja nicht ob du Fan der Metal Gear-Serie bist, aber Metal Gear Rising: Revengeance könnte vielleicht relevant sein.