Games-Angebote! Gemeinsam sparen helfen.

Games-Angebote! Gemeinsam sparen helfen.

Hey.

Da es ja schon unzählige Seiten mit Angeboten zu Games und Spendenaktionen gibt, bei denen es Games zu erhalten gibt, wie IndieGala, Bundlestars, Humble Bundle etc, dachte ich mir, dass wir hier gemeinsam einen Thread befüllen, der einem die aktuellsten Angebote dieser Seiten nahelegt. Da ich momentan sogar Spiel um fast bis zu 90% günstiger als auf Steam gefunden habe, dachte ich mir mal ich lasse euch teilhaben und alle mitmachen :)

Wer also ein sehr gutes Angebot für ein Game findet, der kann das hier einfach reinstellen. Wichtig bitte immer den Link dazu und das Enddatum (wenn möglich) angeben. Das erleichtert die Übersicht etwas :)

Ich fang dann mal mit dem ersten an:

Ab jetzt noch 6 Stunden Gültig:

Every Monday Bundle #93 um umgerechnet 2,22€ DAbei ist Descent: Underground. Der neueste Ableger der alten Descent Reihe. Auf Steam erhältlich um knapp 25€. Sind zwar ein paas Sidescroller Spiele, dabei aber die kann man ja hergeben, oder halt spielen :P

indiegala.com/

Auch recht aktuell im Indiegala Store. Das kommende Dying Light inklusive einer Kopier von Call of Juarez um nur 16,99€ (anstatt 50€ + Preis für CoJ) noch 2 Tage gültig
      indiegala.com/store/product/dy…ght-call-of-juarez/239140
      (ACHTUNG: Game hat einen Regio-Lock, und ist im deutschsprachigen Raum nur in Österreich erhältlich. Durch den Lock kann das Spiel nur in der Region gespielt werden in der es erworben wurde.)

Oder wer schon mal Spintires probieren wollte, es aber im Steam Store zu teuer findet auch auf Indiegala 5,99€ (statt 25€) noch 2 Tage gültig
      indiegala.com/store/product/spintires/263280
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

Post was edited 1 time, last by “ph0enX” ().

Das beste waren immer noch die Teile bis zum ersten Most Wanted. Pro Street ging auch noch, aber alles danach kommt einfach an die alten Teile nicht ran. Aber das würde den RAhmen hier nun sprengen. Wir wollen ja nicht, dass Angebotsposts untergehen :)
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Im Moment (seit 20.12.) verschenkt BioWare über Origin 5 Spiele. Bis Weihnachten.

Anfang macht Mass Effect 2

Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin