Overwatch - Origins Edition

Overwatch - Origins Edition

Hi@all,

wer holt sich alles Overwatch - Origins Edition ?
      Kaufe es mir auch und suche einige leute die dann mit Zocken

MMOGA Link

Blizzard Link

YouTube

Als zusätzlichen Bonus erhalten Spieler, die Overwatch vor dem 29. April auf einer Plattform ihrer Wahl aufwww.buyoverwatch.com im Vorverkauf erworben haben, frühzeitigen Zugang zur offenen Beta, am 3. und 4. Mai, für sich und einen Freund. Nach diesen zwei Tagen haben alle die Gelegenheit an der kostenlosen offenen Beta vom 5. bis 9. Mai teilzunehmen.

Link

Gruß

Gaming-System: Gigabyte GA-X99-Gaming 5 | Intel Intel Core i7 5820K | Gigabyte GV-N98TG1 GAMING-6GD| G.Skill 32 GB DDR4-2133 | be quiet! POWER ZONE 650W
      Beta werde ich testen, aber denke mal holen werd ich es mir nicht.

Ich kann mit MOBAs nicht wirklich was anfangen, auch wenn sie wie Shooter aufgebaut sind :/
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4