Frage nach Wingmen für War Thunder

Frage nach Wingmen für War Thunder

Hey Leute!

Da ich ja schon recht viel War Thunder spiele und es alleine auf Dauer langweilig wird, bin ich nun auf der Suche nach einem Wingman.
      Bevor ich mich nach einem Squadron im offiziellen Forum umsehe wollte ich mal fragen ob es hier bei uns War Thunder Interessierte gibt, die auch etwas erfolgreich in dem Spiel unterwegs sind. Ich spiele es zwar schon recht lange, habe aber immer noch Probleme, wenn es ein Bogey an meine Sechs schafft, den abzuschütteln.

Es gibt zwar Leute die ab und an War Thudner spielen bei uns am TS, aber leider wenn dann meist nur Arcade und Realistic und dann auch nur mit Maus und Tastatur.

Ich bin auf der Suche nach War Thunder Simulator Mode Piloten und Panzergenerälen, die gerne mit mir ein paar Runden drehen würden.

Ausrüstung für den Modus ist vorhanden:

- Thrustmaster HOTAS Warthog
      - Selbstgemachtes Headtracking-System
      - Saitek ProFlight Rudder Pedals

Hoffe es finden sich bei uns wenigstens Sim-interessierte. :)
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Hm. Schade. Keine Simulatorpiloten bei uns? :(
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4