ARK Survival Evolved und Escape from Tarkov

ARK Survival Evolved und Escape from Tarkov

habe das schonmal Steffen (Gamingfish) gefragt was er dazu meint nun frag ich hier mal wer denn das alles zockt oder vorhat es zu zocken? Gerade ARK ist als Clan extrem ansprechend wegen eigenen Servern und weil man sehr viel zusammen machen kann wie seine eigene Basis bauen und andere leute überfallen u.s.w.

hier mal ein Video zu ARK falls es manche nich kennen:
      ARK: Survival Evolved:

Escape from Tarkov:youtube.com/watch?v=BU7ydI1N1No

Ich bin jedenfalls an beiden Spielen sehr interessiert und will mir beide in nächster Zeit holen würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finden würde die sich auch für die Games haypen können
      :D youtube.com/watch?v=a70_QmnjhCU

Post was edited 6 times, last by “Briest” ().

tarkov sieht interessant aus, aber 110€ sind mir zu viel damit ich jetzt spielen kann. & das fail potenzial ist relativ hoch!

ark ist im armabereich denke ich ziemlich durchgekaut, da wir schon einen server hatten (findest du oben unter gameserver ;) ) & längere zeit gespielt haben.

& wie kommt jmd. ausm bf bereich dazu, sich fürn Hardcore Game zu interessieren? oder habt ihr das 1 life überlesen?`xD

Wenn du wirklich hardcore haben willst dann check mal ONE LIFE aus :P

Da hast du wirklich NUR EIN LEBEN :)

Ark ist ein Reizwort bei mir. da hatte ich die 2h Probiergrenze leider verpasst und konnte es nimmer zurückgeben. Wird mit jedem Update immer instabiler und immer unoptimierter. Läuft auf meiner GTX970 mittlerweile so bescheiden wie damals auf meiner GTX660 damals. Und wenn ich auf einen Server joine und gleich mal mitten in ner anderen Riesenbasis spawne und gleich mal gefühlte 100 Baby Fleischfresser um mich rum habe die mich innerhalb von 20sekunden zerfressen haben kommt mir die Galle hoch.

Tarkov finde ultra-interessant. Auf das spitze ich schon sehr lange. Bin auch für die Alpha angemeldet aber bisher noch nix bekommen.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      naja ARK hat mich schon immer gejuckt selber zu spielen aber möchte es halt nich allein zocken und was Tarkov angeht hab das von anfang an mitverfolgt und finde es super spannend gerade wegen den ganzen anpassungen u.s.w. bin auch ein großer DayZ fan aber das game wird halt nich vor 2040 fertig X/

Ich denke aber bei Tarkov hab ich ein problem mit meiner Grakka denn ich hab nur eine GTX670 und glaube kaum das ich das flüssig spielen kann xD oder was sagt ihr?
      Was DayZ angeht bist du besser beraten, wenn du dir ARMA 3 + Epoch Mod besorgst. Oder wenn du auf Zombies verzichten Kannst die Exile Mod. Die is auch sehr gut. Da hatten wir auch einen eigenen Server. Nur durch Verkettung mehrerer Umstände war der leider sehr schnell leer.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Ne Arma 3 spricht mich einfach irgendwie gar net an sry und mit den ganzen Mods u.s.w. is mir das zu kompliziert um nur ab und zu das game zu spielen dann warte ich lieber auf Tarkov oder auf das Standalone DayZ :D
      Öhm wenn du die Epoch Mod nutzt dann spielt das ganz genauso wie DayZ.

Außerdem kannst du Epoch ausm Steam Workshop holen und du brauchst Mods dann nur im Launcher aktivieren. Is genau ein Klick.

Evtl einen i5-3750k?

Also unter EPOCH läuft das nicht sooo übel. Ich hab bei mir auf den Epoch servern so um die 40 FPS. Habe meinen aber auch auf 4,4 übertaktet. und mit Process Lasso das Core Parking deaktiviert.

Ach ja im August beginnt der Alpha Test von Tarkov

Post was edited 1 time, last by “ph0enX” ().

OPT? Wieso OPT und was isn OPT?

OPT ist eine community ^^ und wieseo OPT und nich TCC einfach aus dem grund weil ich erst später dazu kam und die schon OPT hatten und ich aber mit ihnen zusammen bauen wollte hab ich drauf verzichtet ein TCC zu eröffnen da am anfang eh niemand von TCC ARK mehr spielen wollte