Das neue Battlefield 5, oh pardon Battlefield one (1) steht in den Startlöchern und es wird von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet.
Als Release-Datum verkündete EA offiziell den 21. Oktober.
Ob die Entwicklungszeit für einen "fertigen" triple a Titel reicht und ob "EA" aus alten Fehlern gelernt hat wird sich in der bald startenden "open Beta" zeigen.
Die Anmeldung dafür findet ihr hier: (BATTLEFIELD INSIDER) Battlefield Insider
Gameplay
Die ersten Gameplay-Videos im Netz häufen sich bereits und hier sieht BF one richtig frisch und ungewohnt schnell aus.
Da ich das Spiel selbst noch nicht anspielen konnte, enthalte ich meine Meinung bis zur open Beta.
Jedoch möchte ich euch an dieser Stelle besonders die Videos von LevelCapGaming ans Herz legen.
Seinen Kanal findet ihr hier:
Meine Meinung reiche ich selbstverständlich noch nach!
Systemanforderungen
Offizielle Systemanforderungen sowie USK-Einstufung sind derzeit noch nicht verfügbar.
Experten vermuten aber folgendes:
Maximaleinstellungen
Intel i5 6600 oder der AMD FX 8370
GeForce GTX 970 oder Radeon R9 290
16 GByte RAM
Minimaleinstellungen
Intel i3-6300 oder der AMD FX 4350
GTX 660 oder Radeon HD 7850
8GByte RAM
Grafik:
Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte, daher nutze ich für dieses Thema ein aktuelles Video von der PCGH.de.
Quelle: PC Games Hardware
- YouTube
Grafikvergleich
Benchmark
Auch zu diesem Thema findet ihr einen umfangreichen Bericht von der PCGH unter: Battlefield 1 PC angespielt: Grafik und Performance der Closed Alpha
Die Zerstörung
Die Versprechen von Battlefield one sind groß, die Versprechen der Entwickler sind zum Teil noch größer.
Lt. Daniel Berlin soll die Zerstörung in BF one so umfangreich und dynamisch sein, wie in noch keinem BF Teil zuvor.
Dazu ein interessantes Video der Gamestar als Link:
"Die Entwickler von Battlefield 1 behaupten, dass die Mehrspielermaps so zerstörbar seien, wie nie in einem Serienteil zuvor."
Systemanforderungen
Minimum
Battlefield 1 Beta (2016)
Minimum
Betriebssystem Windows 7/8.1/10 (64 Bit)
Prozessor FX-6350, i5-6600K
Grafikkarte GTX 660, HD 7850
Arbeitsspeicher 8 GiB
Speicherplatz 10 GByte
Empfohlen
Betriebssystem unbekannt
Prozessor unbekannt
Grafikkarte unbekannt
Arbeitsspeicher unbekannt
Speicherplatz 10 GByte
Weitere Infos folgenden....
Post was edited 5 times, last by “EDDIE_2Fast” ().