Sticky Battlefield 1 / Laber und Sammel-Thread

Knapp zwei Tage nach der Beta kann ich für mich sagen, es macht Spaß aber ein ungutes Gefühl bleibt bei mir zurück.
      Vieles wurde gleich besser gemacht, wie etwa 60Hz Server oder so manche Animation, welche zwar nicht nötig ist aber doch ganz gut ausschaut.
      Das Spiel wirkt sehr flüssig und läuft mit seinen 75 ~ 150FPS sehr gut und das trotz der Standard-Grafikeinstellung.
      An dieser Stelle muss ich sagen, das ich mich wenig bis garnicht mit den Einstellungen beschäftig habe.

Der Spielfluss ist mir leider deutlich zu schnell für das gewählte Scenario des ersten WKs!
      Nicht das ich mit der Geschwindigkeit nicht klar komme! Viel mehr stört mich der fehlende taktische Tiefgang.
      Stellungskämpfe wie in Arma III vermisse ich schmertzlich.

Panzer sind kleine Rennwagen mit einer guten Feuerkraft.
      Es sind Panzer die müssen so stark sein und das ist auch gut SOOO! Aber für den Ersten Weltkrieg fahren mir die Teile einfach zu schnell von A nach B.

Die Waffen sind recht gut gewählt, jedoch nervt mich schon jetzt die große Auswahl an Automatikwaffen die so im Ersten Weltkrieg nie vorhanden waren.
      Der Häuserkampf macht aber schon jetzt viel Spaß.

DAS MESSER
      Die Stärkste Waffe im Spiel ist wohl das Messer. Der Animation kann man nicht ausweichen und dem damit folgendem Tod auch nicht.
      Und das nervt mich extrem. Wo ist mein fairer BF3 Messerkampf hin?

Cheater
      Wie in der Whatsapp-Gruppe geschrieben habe ich schon die ersten zwei Cheater im spiel gesehen.
      Wie würde aSozou sagen... "GG"

Ich freue mich aber trotzdem schon auf die kommenden Runden zusammen mit euch an der Front.
      Das Gesamtpaket.

Ich kam mir vor als würde ich ein reskinned Battlefront spielen. Ich weiß zwar nicht wo es viel Lob gabe bei BF aber ich hab eigentlich überwiegend Kritik gelesen. Das Einzige Lob war nur das neue Setting, das ich mitbekommen habe aber auch das wurde an einigen Stellen kritisiert.

Damals hatte man gesagt Battlefront wäre nur ein Klon von Battlefield. Als es Released wurde wäre man froh gewesen, dass es wenigstens einer geworden wäre. Und genau diesen Casual Arcade-Mist aus Battlefront haben sie 1:1 jetzt auf die Battlefield Reihe übernommen.

Schade. Somit ist es nun offiziell ein Kiddieshooter.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

Wer wird es sich kaufen?

Wirst du dir Battlefield 1 kaufen? 14
      1.  
        Ich will einfach nur diesen Knopf drücken (10) 71%
      2.  
        Ja.. ich will mehr davon (5) 36%
      3.  
        Ja... aber nicht sofort (4) 29%
      4.  
        Nein... dieses Drecks-Game! (4) 29%
      5.  
        Wollte ich mir nie kaufen (0) 0%
      Jetzt ist deine Meinung gefragt!
      Also ich kann EDDIE in jedem Punkt zu 100% zustimmen. Dazu noch die Meldung mit den Servern... Würg sag ich da nur.
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4