Bewerbung für BF1 und CS:GO | xCripXGorillax

Bewerbung für BF1 und CS:GO | xCripXGorillax

Hey ihr Zockerfreunde! 8)
      Meine Name ist Basti, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Riesa, Sachsen.

Ich möchte gerne eurem Battlefield- und CS:GO-Team joinen, da ich gern mal mit ein paar lässigen Leuten ein paar ruhige Runden Battlefield 1 oder CS:GO spielen möchte.
      Durch euren "Gandalfdeweise" und einer Anfrage in einer Gruppe auf Facebook bin ich auf euch aufmerksam geworden.
      Wir haben gestern Abend ein paar Runden zusammen BF1 gezockt und er hat mir vieles von eurem Clan erzählt und die Ruhe und Lässigkeit in eurem Clan gefallen mir wirklich sehr gut. :thumbsup:

Ansich spiele ich nur Shooter, wie Counter-Strike oder Battlefield 1, aber manchmal auch was Ruhiges (Planet Coaster o.ä.).
      In meiner Steam Bibliothek befindet sich noch ARMA III, GTA 5 und PayDay 2, da bin ich aber eher weniger aktiv
      Bin bisher in noch keinem Clan gewesen, da ich einfach immer mit Randoms zusammen gespielt habe :| (und ich kann leider kein russisch oder so :D )

Ich spiele Battlefield schon seit Battlefield 2 (wie man doch manchmal die guten alten Zeiten vermisst), also kann ich auf ca. 10 Jahre Shooter-Erfahrung zurückblicken :thumbup:

Hier habe ich noch die Links zu meinen Profilen:
      Steam: steamcommunity.com/id/firmus93/
      Battlefield 1: https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/1861651113/bf1

Teamspeak: vorhanden
      Discord: vorhanden
      Headset mit Mikro: vorhanden

Witzige und offene Art: vorhanden :whistling:
      Online-Zeiten: Täglich (ab spätestens 19.00 Uhr in der Woche, ab ca. 12.00 Uhr am Wochenende) ^^

Falls ihr Fragen habt, dann fragt einfach :P

Mit freundlichen Grüßen:

xCripXGorillax
      :00008674:
      Hallo Basti,

zunächst muss ich dir noch sagen dass du uns hier eine schöne Bewerbung geschrieben hast.

Wir beide konnten uns ja bereits im TS über deinen Clanbeitritt unterhalten.
      Somit sollten alle grundlegenden Dinge geklärt sein, bei Fragen natürlich einfach fragen.

Dennoch an dieser Stelle alle Formalitäten für dich in Textform:

Wir haben eine Probezeit von vier (für dich zwei) Wochen die jeder Rekrut bei uns "überleben" muss!
      Sie beginnt für dich am 15.08.2017 und läuft bis einschließlichdem dem 28.08.2017.

Zudem darfst du unser Clantag [TCC] in allen Games tragen.
      Das Clan-Emblem kannst aber musst du nicht tragen.

Wenn deine Probezeit vorüber ist, melden wir uns direkt bei dir.

Damit du deine Probezeit erfolgreich beenden kannst, solltest du besonders im Teamspeak eine gewisse Aktivität zeigen und in regelmäßigen
      Abständen auf der Homepage vorbeischauen. Denn auf der Homepage werden alle wichtigen Angelegenheiten rund um den Clan veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen stehen dir die Admins/Bereichsleiter (bei Bedarf aSozou und ich) gern zur Verfügung.
      Wir hören uns im TS und sehen uns auf dem Betafield one!

EDDIE_2Fast®