Die grüne Hölle bei Nacht - Communityrace #8

Das Communityrace wird wie zuvor auch, mit dem freien Training ab 16 Uhr beginnen bevor es um ca. 17 Uhr zum Qualifying und anschließend um 19 Uhr zum Rennen übergeht. Das Rennen wir ebenfalls mit 1 Stunde angesetzt, so dass man mit einer Gesamtzeit von Rund 3 - 3,5 Stunden rechnen kann.

Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt wird das Rennen bei Nacht stattfinden :00000014: , dazu ladet ihr bitte folgende Mods runter:

Shaders Patch - "Dynamic Lights by Ilja Jusupov"
      Shaders Patch - Dynamic Lights - AC Stuff... c1_midnight_dark

Wetter-Preset
      drive.google.com/file/d/1Ifx6H…BuVfgjIbGXDGktmy7Xag/view

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

The Controlled Chaos
      Feel the difference, feel the chaos!

biohazzzard - - 0 Kommentare

Also mit der Mod geht's ja, die kann ich einfach per CM Link Downloaden. Wie siehts mit dem Wetter-Preset aus? Wie muss das eingebunden werden? Muss das als Client eingebunden werden?

Und für die Leute die sich wundern, warum sie den SErver nicht finden HIER der richtige Name: [TCC] The Controlled Chaos Racing powered by -c23-

EDIT: Da ich nur die Beschreibung für den Content Manager gefunden habe, hier eine Kurze Anleitung wie ihr beide Mods aktiviert:
      Die Shader Mod, wird beim Download automatisch in den CM eingebunden (da egal bei welchem Link immer der CM aufgeht dürfte dieser notwendig sein), dort die Mod aktivieren. (steht dann auf der rechten Seite)
      Das Wetter Preset ladet ihr euch herunter und kopiert den Ordner c1_midnight_dark in euer "Assetto-Archiv"\content\weather.

Bevor ihr nun ein Rennen startet müsst ihr dieses Wetter-Preset vorher aktivieren. In dem Beschreibungsvideo steht es nur für Singleplayer, daher hat er es unter "Drive" beschrieben. Wiees in einer MP Session funktioniert muss ich mir vorher noch ansehen, sag ich euch aber Bescheid.

Link und Timestamp zum Video, bei dem mit der Installation des Mods begonnen wird:
      https://youtu.be/2JaRsNufLLI?t=372
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ph0enX“ ()