World of Warships

World of Warships

Hallo zusammen,

da ich hin und wieder World of Warships spiele und es mich nervte, dass mir die kleinen Bonis auf dem Clan-System entgehen,
      habe ich kurzerhand und dank des aktuellen Rabattes auf Clangründungen einen TCC-Clan bei WoWs gegründet.
      Wer mitmachen möchte, kann mich einfach kurz im TS ansprechen und mir seinen Benutzernamen im Spiel verraten.
      Es gibt, solange die Mitgliederzahl nicht ausgereizt ist, keinen Kick aufgrund von Inaktivität im Spiel.
      "Die Zeit ist endlich und man hat halt nicht immer Lust auf Schiffeversenken" - meine Meinung dazu.

Grüße,
      butterflug

Clan-Tag und Name:
      TCCC
      The Controlled Chaos Clan
      Ähm, ich kann mich irren, aber sind Clans nicht spielübergreifend? Daher warum denn 100. TCC aufmachen?

Okay, nein werden nicht synchronisiert. Jedoch kann ich online keinen Clan suchen. Nur bei WOWP
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

Post was edited 1 time, last by “ph0enX” ().

• Users Online 1

1 Guest