Bewerbung

Servus, ich bin der Heizl oder auch Lachs :) hatte ne sehr schöne Battlefield Runden und möchte diese auch gern weiterhin haben! Nachdem ich wieder ein paar nette Leute zum entspannten zocken suche werde ich hier in eurer Gemeinschaft sicher einen Platz finden.

Nachdem es jetzt schon spät ist, machs ichs eben kurz und knackig :)

Gruß Heizl :D
      Hey Heizl,

vielen Dank für deine Bewerbung! Sehr schön, dass dich dein Weg auch zu uns verschlagen hat :) und du mit uns deinen spaß hattest :) . Sei doch so lieb und schreib mal noch ein paar Zeilen über dich(gerne auch nur kurz und knackig) zu deiner Bewerbung dazu, damit auch der Rest weiß mit wem wirs hier zu tun haben :D dann werma sehn wo die reise hingeht :).

Freu mich auf weitere runden mit dir :)

Cheers,
      Vivian
      Joa bin 25 (bald 26) zocke schon immer, hab ne Katze <3. Spiele alles mögliche, mag Netflix, Amazon Prime, Metal/Rock/RockRoll, bin langhaarig und groß. Arbeite als Kraftwerker und hab 3-Wechselschicht.

Das beste zum Schluss....ich fahr Motorrad :D
      sehr schön, vielen Dank für deine Ergänzung! Jetzt wissma bissi mehr über dich , mal sehn was in den nächsten Wochen beim gegenseitiges beschnuppern wir noch von dir erfahren :)

was muss das muss und gilt für dich auch als Info: :D

Wir haben eine Probezeit von vier Wochen die jeder Rekrut bei uns "überleben" muss! Sie beginnt für dich am 30.11.2018 und läuft bis einschließlich dem 30.12.2018. Zudem darfst du unser Clantag [TCC] in allen Games tragen. Falls du dein persönliches Clan Emblem mit deinem Namen haben möchtest kannst du gerne -> Clanlogo Namen <- vorbei schauen. Das Clan Emblem kannst aber musst du nicht tragen. Wenn deine Probezeit vorüber und die sympathie bei allen gegeben ist, melden wir uns direkt bei dir. Damit du deine Probezeit erfolgreich beenden kannst, solltest du besonders im Teamspeak eine gewisse Aktivität zeigen und in regelmäßigen Abständen auf der Homepage vorbeischauen. Denn auf der Homepage werden alle wichtigen Angelegenheiten rund um den Clan veröffentlicht. Bei weiteren Fragen stehn wir dir gern zur Verfügung.

A Prosit u vui Spaß bei uns,
      Gandalfdeweise