Arma 3 Exile

Arma 3 Exile

Hey Leute

Ich suche ein paar Mitspieler für Arma 3 Exile. Ich selber habe zu wenig Zeit um die Anforderungen für ne Base nicht einhalten kann, aber mit ein paar Leuten sollte das schon zu packen sein.
      Außer der "mitfinanzierung" suche sie natürlich auch zum zusammen zocken. Alleine ist mir das ein bisl zu langweilig und zu anstrengend.... Wer hat Lust? Absagen gibts nicht! Nur Zusagen ;)
      Auf welcher Map spielst du (bitte nicht Altis, bitte nicht Altis, bitte nicht Altis...) Eventuell kann ich es mir ja auch mal wieder installieren :D Ist eh schon sehr lange her mit Exile. Bin gespannt was sich seither getan hat, nachdem das Projekt ich glaub jetzt 2x übernommen wurde (?!)
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4