Bewerbung HecTiics

Bewerbung HecTiics

Hola liebe Mods,

hiermit möchte auch ich mich als Member bewerben.
      Kurz zu mir: Ich bin der Eric, 20 Jahre jung, angehender Lokführer aus Potsdam City.
      Prinzipiell spiele ich so einige Spiele. Sei es ein Tarkov, ein World of Warcraft... derzeit aber eher The Elderscrolls Online.
      Gespielt habe ich bereits mit so einigen aus dem Clan + Friends. Sei es ein Phoenix, Sascha, Reaper, Innos..ach mit wem eigentlich nicht :D

Wie dem auch sei,

ich danke für deine Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß,
      Eric | HecTiics :danke:
      Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wer hätte damit gerechnet, dass sich der Eric bei uns bewirbt joar. Ich freue mich natürlich hart, wie ein Waschbär der Gummibärchen findet und ich wünsche dir einen, garantiert, chaotischen Aufenthalt bei uns.

Ich nehme an, dass sich ein Grüner zeitnah bei dir meldet und dir sagt wie es für dich weitergeht.

Lebemann wrote:

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wer hätte damit gerechnet, dass sich der Eric bei uns bewirbt joar. Ich freue mich natürlich hart, wie ein Waschbär der Gummibärchen findet und ich wünsche dir einen, garantiert, chaotischen Aufenthalt bei uns.

Ich nehme an, dass sich ein Grüner zeitnah bei dir meldet und dir sagt wie es für dich weitergeht.

Oh danke mein Sascha :> Ich denke auch das dieser Aufenthalt ziemlich chaotisch wird :*
      Yo!

Grüner hier!

Na wenn sich schon der Eric bei uns bewirbt, dann hat die auch beantwortet werden zu müssen! BEdingung ist, dass er auch ab und zu mit uns rumhängt und nicht nur mit den "Muntermenschen" LEL

Zum Offiziellen Text:

Du hast eine Probezeit von 4 Wochen die es bei uns zu "überstehen" gilt. Nach Ablauf der Probezeit melden wir uns wieder bei dir um dir den Full-Member-Status zu erteilen. Solltest du ein Clanlogo mit deinem Namen haben wollen, melde dich bitte in diesem Thread. Das Clanlogo kannst du tragen, musst es aber nicht. (Doch du hast das zu tun!! Kappa!) Falls du einen Ansprechpartner benötigst, stehen dir unsere Moderatoren (in Grün im TS/hier) oder Admins (rot im TS/hier) gerne zur Verfügung.

Denke aber nicht dass es ein PRoblem für dich wird, da ich die so gut wie immer im TS sehe :)

Psst: Aber geh nicht zu den roten wenn du eine schnelle Lösung willst KEK!

System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

ph0enX wrote:

Yo!

Solltest du ein Clanlogo mit deinem Namen haben wollen, melde dich bitte in diesem Thread. Das Clanlogo kannst du tragen, musst es aber nicht. (Doch du hast das zu tun!! Kappa!) Falls du einen Ansprechpartner benötigst, stehen dir unsere Moderatoren (in Grün im TS/hier) oder Admins (rot im TS/hier) gerne zur Verfügung.

tcc-clan.de/index.php/Attachme…a65f8422732a2e6771a9d3e51

Somit: Haben will!
      Moin Eric,

danke für deine tadellose Bewerbung im offiziellem Weltherrschaftszentrum des TCC! Ich habe gehört mit dir sei es möglich Tarkov von diesen hässlichen Scav´s zu befreien.
      Bitte melden dich zur nächst möglichen Besprechung im Hauptquartier. Den Link direkt unter dieser Nachricht darfst du bitte auf keinen Fall anklicken!!!!!!!!!

Don´t Klick HERE!!!!

Gez. Das Chaos höchst persönlich

BiohazZzarD
      ANGENOMMEN BLYAT!
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4