Bewerbung IPIROIPIHIECY

Bewerbung IPIROIPIHIECY

Hallo zusammen, meine Name ist Max, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münchner Umland !

Ich möchte gerne eurem Battlefield-Team joinen, da ich nur noch mit Vivian und co. zocke.
      Ich zocke hauptsächlich Shooter (BF V, Apex, Fortnite, PUBG und ab und an auch CS:Go).
      Aber nicht nur PVP Games haben ihren Reiz, sodass ich Destiny und Anthem ebenfalls zocke.

Clanhistorie gibt es eigentlich keine nennenswerte. Im letzten Clan war ich mit 13/14 bei CS:S im PQ Clan.

Wie bereits genannt, zocke ich seit einiger Zeit BF V ausschließlich mit Chrisjappy, Budi, Gandalfdeweise und den anderen Chaoten :P
      Daher würde ich mich freuen, auch beim Zocken mit dem Haufen euer Clantag zu tragen und auch in anderen Games die ein oder andere Runde mit euch zu verbringen.

Falls ihr Lust auf einen weiteren Chaoten in euren Reihen habt, gebt mir die Chance und freut euch auf viele Runden voller Humor mit mir :D

Gruß,
      Max
      Ich bin mal so frei und übernehme das hier @Gandalfdeweise^^

Hallo Max,

schön das du unserem chaotischen Clan mit einer weiteren verstörten Person die Möglichkeit gibst die Weltherrschaft an uns zu reißen! So nun aber zum offiziellen Teil.

Du hast eine Probezeit von 4 Wochen, diese startete am 16.03.19 und läuft bis einschließlich 13.04.19. Nach der Probezeit melden wir uns Zeitnah bei dir um dir den Full-Member Status zu vergeben.
      Damit du die Probezeit erfolgreich absolvieren kannst, solltest du eine gewisse aktivität in unserem TS³ zeigen oder falls dies durch private umstände zeitweise nicht möglich ist uns eben im Forum bescheid zu geben.

Jeder Member beim TCC hat die Möglichkeit ein personalisiertes Clan Emblem zu tragen und damit die zugehörigkeit nach außen hin zu zeigen. Hierzu musst du dich nur mit deinem gewünschten Namen in diesem -> HIER KLICKEN!<- Forum melden.

Solltest du noch offene Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehen dir unsere Admins (rotes Icon) oder auch unsere Supporter (grünes Icon) gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich dir viele Kills und eine gute, lustige Zeit bei uns.

Lg BiohazZzarD aka TheMasterOfDisaster :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Vielen Dank für den netten Empfang :)

würde Tapatalk mich endlich darüber benachrichtigen, wenn neue Beiträge verfasst werden, hätte ich dazu auch schon eher geantwortet. :thumbdown:

Hallo junger Mann, dessen Nickname keiner aussprechen kann. Freut mich riesieeeesch das u so leichtsinnig bist dich hier zu bewerben ! Ich wunsche dir gute Zeit und viel wackel mit de Hufte.​

Erstmal schön zu hören, dass man nach über einem viertel Jahrhundert noch als jung gilt :thumbsup:
      Der Name ist gar nicht so unaussprechlich, wie es scheint.
      Eigentlich steht da "Prophecy" aber mach dir nichts draus, wenn ich meine Brille absetze und mit dem Rücken zum Monitor stehe, habe auch ich Probleme damit, den Nick zu entziffern. Kappa!

Ich hoffe euch alle mal auf dem TS anzutreffen und ebenfalls einige lustige Runden in diversen Games zu absolvieren.

Gruß,
      AWUOEIWUQOPE (entschuldigt... wieder das Problem mit Brille und Rücken zum Monitor!) :evil:
      dere Maxl,
      hoi @biohazzzard - bernd überhaubts koa thema, merce fürs übernehmen, i atte zu vui umd ohrn vergessn zu Antwortn ;)

Max, finds voi guad, dast di endli dazu aufbracht hast, was zu texten u hier so ne guade bewerbung zu schreibn ;) die runden machn einfach jeds moi mit dia spass ;)

aja-du kannst des forum a ganz normal ohne taptalk nützen, funktioniert v.a. für ios bestens ;) -da @Lebemann und der @biohazzzard ham leider koa BF ;) u zocken lieber tarkov ;)

Hab weiterhin vui spaß mit uns, echt super dast dabei bist ;)

Cheers,
      Viv
      Sers Prophecy!

Schön, dass es doch noch Leute gibt die sich zu uns in den Clan herab lassen, und alle IhreFreunde, Verwandten, und guten Ruf sausen lassen für eine Mitgliedschaft :D

Solltest du mal Lust auf einen Qualitativen Shooter haben. Bei Tarkov und APEX ist sicher immer Platz :D
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

Bewerbung IPIROIPIHIECY

ph0enX wrote:

Sers Prophecy!

Schön, dass es doch noch Leute gibt die sich zu uns in den Clan herab lassen, und alle IhreFreunde, Verwandten, und guten Ruf sausen lassen für eine Mitgliedschaft :D

Solltest du mal Lust auf einen Qualitativen Shooter haben. Bei Tarkov und APEX ist sicher immer Platz :D

Freu mich auch hier zu sein ;)
      Für Apex bin ich immer zu haben :)
      Tarkov hab ich nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk