Bewerbung CPTEngel

Bewerbung CPTEngel

Servus,
      mein Name ist Sebastian ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessen. Bin Hauptamtlicher Rettungssanitäter beim Kreuz,
      und zocke seit geraumer Zeit bei euch Bf5. Ich bin auf euch gestoßen durch einen Arbeitskollegen Grim4myself. Ich zocke normaler weise
      einfach alles. Doch Battlefield hat es mir wirklich angetan. Ich schätze lustige und gemütliche Spieleabende mit einem Drang zum Chaotischen.
      Ich hab gedient, bin in meiner Freizeit auf dem Boot, Esse für mein Leben gerne, und auch sonst bin ich ein lustiger Zeitgenosse.
      Ich freue mich auf eine Antwort. Wünsche bis dahin frohes suchten!

Basti
      Ja moin Sebastian,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, ist ja schließlich ne ziemlich chaotische Welt da draußen. Noch mehr Chaos findest du nur bei uns!
      Da ich nicht schon wieder dem @Gandalfdeweise die Arbeit klauen will, halte ich mal die Finger still und hoffe das es dir bei uns gefällt und du viel Spaß bei uns hast.

P.s: Wir sind seit geraumer Zeit dabei die Weltherrschaft an uns zu reißen, ob du willst oder nicht, du hast keine Wahl als dich uns anzuschließen :D

Mit überaus chaotischen Grüßen

BiohazZzarD
      Do you think posting here, is a motherfucking game
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4

CPTEngel wrote:

Hahaha, und ich dachte ich sei verrückt! :D

Du hast keine Ahnung :D
      System: AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | MSI X370 Gaming Pro Carbon | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200 @3066MHz | Gigabyte AORUS GTX1080ti | beQuiet Dark PowerPro 10 850W

Peripherals: Logitech G513 | Logitech G502 Proteus Spectrum | beyerdynamic DT880 Pro | Rode Nt-1A | Soundcraft Notepad-8FX | Thrustmaster HOTAS Warthog / T300 RS | Saitek Pro Flight Rudder | HTC VIVE

Controller-addict: 8bitdo SF30Pro | Steam Controller | XBOX One Wireless Mk2 | Steelseries Stratus XL | PS4
      Griasti Chris,

merci für deine gute Bewerbung!

Auch wenn wir noch nicht die gelegenheit hatten uns kennenzulernen, freuts mich echt sehr, dass du zu uns gefunden hast(Berufliches und Hobbys Miteinnander verbinden passt do immer :-))-immer wieder gut n weiteren top Sani dabei zu haben :D was muss das muss, auch für dich der Offizielle teil:

Wir haben eine Probezeit von vier Wochen die jeder Rekrut bei uns "überleben" muss! Sie begann für dich am 03.04.2019 und läuft bis einschließlich dem 03.05.2019. Zudem darfst du unser Clantag [TCC] in allen Games tragen. Falls du dein persönliches Clan Emblem mit deinem Namen haben möchtest kannst du gerne hier: Achtung, Virus vorbei schauen. Das Clan Emblem kannst aber musst du nicht tragen. Das Clan Emblem kannst aber musst du nicht tragen. Wenn deine Probezeit vorüber melden wir uns direkt bei dir. Damit du deine Probezeit erfolgreich beenden kannst, solltest du besonders im Teamspeak eine gewisse Aktivität zeigen und in regelmäßigen Abständen auf der Homepage vorbeischauen. Denn auf der Homepage werden alle wichtigen Angelegenheiten rund um den Clan veröffentlicht. Bei weiteren Fragen stehn wir(ich) dir gern zur Verfügung.

A Prosit u vui Spaß bei uns,
      Viv