Bewerbung Fleion122

Bewerbung Fleion122

hallo , lieber TTC Clan

ich möchte mich bei euch Bewerber da ich auch mit einige aus dem Clan BF V gezockt habe (Gandalfdeweise,Grim4myself,ChyvesCH Etc...) und würd mich Zukunftig freuen mit andere Member zu zocken ^^ .
      so kurz zu mir : ich bin der Dave 21 Jahre jung komme aus NRW hab vor kurzen mit BF V angefangen, zocke aber auch andere games sowie Cs:go/league etc..
      zur Zeit geh ich noch zu schule und bin immer von 12-13 bis 24 Uhr Ich bin immer erreichbar.

Ich Würd mich freuen auf eine Aufnahme

Mit Freundlichen Grüße euer,

Dave
      Hi Dave,

vielen Dank deine Bewerbung! Da du noch schüler bist, verzeihn wir dir mal die paar Rechtschreibfehler, wir wissen ja dast dir mühe gibst :) Mich freuts sehr, dass wir auch mal wieder mit dir jemand von der Generation "J" dabei haben :thumbsup:

Wir ham jetzt schon paar Tage miteinander zockt und bis jetzt machts mit dir laune :) Nun auch noch für dich der Offizielle teil: Wir haben eine Probezeit von vier Wochen die jeder Rekrut bei uns "überleben" muss! Sie beginnt für dich heute 03.05.2019 und läuft bis einschließlich dem 03.06.2019.

Zudem darfst du unser Clantag [TCC] in allen Games tragen. Falls du dein persönliches Clan Emblem mit deinem Namen haben möchtest kannst du gerne hier: Clanlogo Namen

vorbei schauen. Das Clan Emblem kannst du, musst du aber nicht tragen. Wenn deine Probezeit vorüber melden wir uns direkt bei dir. Damit du deine Probezeit erfolgreich beenden kannst, solltest du besonders im Teamspeak eine gewisse Aktivität zeigen und in regelmäßigen Abständen auf der Homepage vorbeischauen.

Denn auf der Homepage werden alle wichtigen Angelegenheiten rund um den Clan veröffentlicht.

ei weiteren Fragen stehn wir(ich) dir gern zur Verfügung.

Wir wünschen dir viel spaß bei uns und gutes gelingen,
      Viv(nicht Gandalf :) )
      Hallo Dave,

es ist wahrlich wundervoll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele Kills.

So. Nun kommen wir zum bürokratischen Teil: Leider ist deine Bewerbung nicht vollständig, was aber außerordentlich notwendig ist. Das soll der Aufnahme aber nicht im Wege stehen, denn die abschließende Frage können wir hier schnell klären: Isst du dein Frühstücksei weich-, mittel- oder hartgekocht?

tschuuuuuuuuuuus