Bewerbung KnockKnock

Bewerbung KnockKnock

Moin zusammen,

da ich jetzt schon seit einigen Wochen mit einige von Euch Battlefield 5 spiele und viel Spaß dabei hatte, habe ich mich nun (Und auf drängen von Gandi :P ) dazu entschlossen mich zu bewerben.

Ich wohne in Krefeld und bin zarte 45 Jahre. Ich spiele eigentlich fast ausschließlich FPS, aktuell nur BF5. Eine Clanhistorie gibt es nicht, ich hatte bisher keinen Clan, daher habe ich mich
      immer immer daran versucht der Random-Alptraum der Clans zu sein. ;)

Aufmerksam wurde ich auf Euch da ich mit zweien von Euch häufiger mal BF5 gespielt hatte und dann auch in den TS eingeladen wurde. Dementsprechend bin ich seit dem auch häufiger im TS unter
      KnockKnock zu finden. Ingame bin ich normalerweise als Yuck_Fou unterwegs, da dieser aber gerne mal gesperrt wird, ist es seit einigen Wochen/Monaten 1__KnockKnock__1.

Cheers
      Dirk
      Moin Dirk,

endlich hast dus zu uns ins Chaos geschafft, hat ja auch echt lang genug gedauert ;)!

Was muss das muss, auf für dich der Offizielle teil:

Wir haben eine Probezeit von vier Wochen die jeder Rekrut bei uns "überleben" muss! Sie begann für dich am 29.03.2020 und läuft bis einschließlich dem 29.04.2020. Zudem darfst du unser Clantag [TCC] in allen Games tragen. Wenn deine Probezeit vorüber melden wir uns direkt bei dir. Damit du deine Probezeit erfolgreich beenden kannst, solltest du besonders im Teamspeak eine gewisse Aktivität zeigen(wobei ich bei dir hier keine Sorgen hab;)) und in regelmäßigen Abständen auf der Homepage vorbeischauen. Denn auf der Homepage werden alle wichtigen Angelegenheiten rund um den Clan veröffentlicht. Bei weiteren Fragen stehn wir(ich) dir gern zur Verfügung.

A Prosit u vui Spaß bei uns,
      Viv(nicht Gandi) ;)